DOC hat die neuen Trikots der 2. Herren des TUS Varel Obenstrohe gestiftet.

Die Übergabe erfolgte am Freitag, den 21. August, direkt vor dem Kreisligaspiel gegen den FC Nordsee Hooksiel. Aus der Begegnung ging der TUS mit 2:1 als Sieger hervor, nachdem man zur Halbzeit noch mit 0:1 zurückgelegen hatte. Die Tore für Obenstrohe schossen Patrick Stelter und Thorge Zwick.

DOC beteiligt sich von Zeit zu Zeit an gemeinnützigen Vereinen und Einrichtungen mit Sach- und Geldspenden.

 

Trikotsponsor TUS-Varel

Jörg Engicht (li.), Geschäftsführer der DOC, mit der 2. Herren des TUS Varel Obenstrohe.

 

 

Weitere Informationen zur Mannschaft können der Homepage des Vereins entnommen werden: http://www.obenstrohe-fussball.de/2-.--Herren.htm

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok